Fotosessions, Frankfurt / Main, Macro, Natur, Städte

ROSENFEST IM PALMENGARTEN FRANKFURT 2017

27. Juni 2017

Wie bereits 2 Jahre zuvor zog es uns auch in diesem Jahr zum Rosenfest in den Frankfurter Palmengarten.

Da auch dieses Jahr an dem seit 1931 stattfindenden Festes der Andrang am Samstag zum Lichterfest wieder immens war, so besuchten wir auch dieses Jahr den Palmengarten wieder am letzten Tag des 4 tägigen Rosenfestes.
Im Vergleich zu 2015 war die Rosenausstellung dieses Jahr aber doch sehr enttäuschend – hatten wir hier vor 2 Jahren noch eine gigantische Blütenpracht bestaunen dürfen, so war die Ausstellung dieses Jahr doch sehr übersichtlich.
Leider waren auch im eigentlichen Park schon viele Rosen dem Ende ihrer Blütezeit sehr nahe. 

 

Aber auch außer den Rosen hatte der Palmengarten wie immer einiges zu bieten….

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

%d Bloggern gefällt das: