Liebe Freunde und Wegbegleiter,

31. Dezember 2017

ein für uns anstrengendes Jahr geht zu Ende und all das Geschehene passt nicht in einen Post.

Das Jahr stand im Zeichen von Loslassen, das große Kind in eine eigene Wohnung mit lieben Partner verabschieden und dass kleine Kind beruflich begleiten, auf Prüfungen vorbereiten und Zukunft planen….

Dann wurden wir wachgerüttelt – die Zeit blieb wieder mal stehen – wir erstarrten kurzzeitig, bangten, hofften und waren stark genug den Unfall zu verarbeiten. Noch gehen wir den Weg der Genesung, fragen uns, wie kann ein Mensch mit dem Gewissen leben ein anderes Leben fast ausgelöscht zu haben – und einfach weiterfahren??! Wir danken jedem einzelnen der uns in dieser Zeit unterstützt hat und unsere Wege begleitet hat. Und wieder einmal war zu spüren, was echte Freunde sind. Wir sind für alle „Engel“ an dem Unfall zutiefst dankbar, die ein Wunder geschehen haben lassen.

Darum seid dankbar für jeden Tag mit euren Liebsten, seid dankbar für Gesundheit und Wohlergehen, nehmt nichts als selbstverständlich hin und genießt jede Sekunde des so zerbrechlichen Lebens.

Wir wünschen allen ein gesundes, friedvolles und glückliches Jahr 2018 und wie eine liebe Freundin in ihrer Weihnachtskarte treffender nicht hätte ausdrücken können

 – ein Jahr ohne „special Effekts“ – lasst es Euch gut gehen.

tmp PC310488 bearbeitet 1 620x827 Liebe Freunde und Wegbegleiter,

No Comments

Leave a Reply

*