PosterXXL

23. Mai 2014

Ein kleiner Erfahrungsbericht….

Nach meinen Erfahrungen aus dem letztem Jahr mit Pixum (siehe https://onlinereich.eu/pixum/) benötigte ich wieder eine große Anzahl von Ab‎zügen  in farbe und s/w. Da diesesmal auch einige 70×50 Abzüge dabei waren, beschloss ich PosterXXL einmal zu testen.

Auch hier ließen sich die Bilder schnell und unproblematisch über den Browser hochladen und der ganze Bestellprozess war ebenfalls absolut unkompliziert. Die Lieferzeit wurde mit ca. 10 Tagen angegeben, welche aber deutlich unterschritten wurde.
Die Lieferung erfolgte mit mehreren Lieferungen, je nach Größe der Abzüge. Der im Internet gefundene Gutscheine ließ sich ebenfalls ohne Komplikationen verrechnen.

Die Qualität der Bilder ist gut und alleine schon die Papierqualität ist erheblich besser als bei dem Fotodrucker im Geschäft um die Ecke. Als Bezahlung ist hier ebenfalls Rechnung möglich.

Für Abzüge, egal welchen Formates, kann ich diesen Dienst nur empfehlen.

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.