Schwetzingen: Impressionen vom Lichterfest 2015

26. Juli 2015

Eigentlich waren wir bei dem stürmischen Wetter unsicher, ob das Wetter hält und ob das Lichterfest überhaupt stattfindet.

Aber letztendlich zog es uns, wie 15.000 andere Besucher doch in den Schlossgarten nach Schwetzingen.

Obwohl auf 11 Bühnen über von Klassik, über Comedy bis zu orientalischen Tänzen sicher für jeden was dabei war, waren wir doch leicht enttäuscht. Unter Lichterfest, gerade wenn das erste bereits 1755 stattfand, hatten wir uns etwas mehr, bzw. anderes vorgestellt. Für diejenigen, die den Garten nicht kennen, bzw. ein großes Volksfest erwarten, sicherlich schön, aber LICHTERfest….???

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.