Soleo – Krumpendorf am Wörthersee

7. September 2015

Unsere HRS Bewertung vom 07.09.2015

Soleo – Krumpendorf am Wörthersee

 

Negativ:

Was soll man sagen, leider hat sich der erste Eindruck bestätigt. Unser Instinkt nachdem wir auf den Parkplatz gefahren sind, war „sofort stornieren“….. Das Hotel liegt außerhalb, direkt an der Hauptstraße und eine Bahnstrecke. Das kleine Bad (ca. 1m x 1,5m) hätte für die Nacht gereicht, aber leider hatten wir mehrfach technisch bedingten Stromausfall und vom Hotel war niemand zu kriegen. Nach einem, naja sie nannten es Frühstück, mit saurer Kaffeemilch und abgezählten Brötchen für 9€ p.P. waren wir froh, dass es endlich weiter ging.

Preis-Leistungsverhältnis – 4

Hotelatmosphäre / Flair – 3
Freundlichkeit des Personals – 1
Servicebereitschaft – 1
Frühstücksleistung – 1
Zimmer-Größe – 7
Zimmer-Ausstattung – 8
Schlafkomfort – 8
Badezimmer – 3
Sauberkeit im Hotel – 10

No Comments

Leave a Reply

*